Das Sterben im Klee

ebook Ein Berlin-Krimi

By Mani Beckmann

cover image of Das Sterben im Klee

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
"Los Angeles war die Hölle. Der Urlaub eine schlichte Katastrophe. Und natürlich trug Paul an allem die Schuld." Ein toter Schriftsteller, ein verschwundener Privatdetektiv, eine Villa im Berliner Umland und eine "Tödliche Vergangenheit". Pauls Urlaub endet katastrophal. In einem anrüchigen Motel in Los Angeles findet er die Leiche eines heruntergekommenen Schriftstellers. Alles sieht nach Selbstmord aus, doch als Paul nach Berlin zurückkehrt und dort Maria, die Tochter des Opfers aufsucht, stellt er fest, dass weit mehr hinter der Sache steckt. Ein Privatdetektiv ist verschwunden, fast jeder hat ein Geheimnis und die Spur führt sie zurück in die Vergangenheit - zu zwei alten Männern, die eine sehr unterschiedliche Sichtweise auf die Geschichte haben ... "Ein feines Netzwerk hat Autor Mani Beckmann da gesponnen. Das Buch ist unterhaltsam und vor allem: spannend bis zum Schluss." - Tagesspiegel Berlin "Kunstvoll und packend hat Beckmann ein komplexes Geflecht aus Beziehungen und Zufällen, Geschichte und Geschichten, Zwangsläufigkeiten und überraschenden Wendungen geknüpft." - Ruhr-Nachrichten
Das Sterben im Klee