We want your feedback!
Click here
cover image of Aloe Vera--6'000 Jahre Medizingeschichte können sich nicht irren

Aloe Vera--6'000 Jahre Medizingeschichte können sich nicht irren

Was ihnen die Pharma-Industrie nicht erzählt--aber schon zu Kleopatras Zeiten jedes Kind wusste

by Peter Carl Simons

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Schon die alten Ägypter, Assyrer und Babylonier kannten Aloe vera als Heilpflanze. Der erfolgreiche Gesundheitsfachmann Peter Carl Simons zeigt, ausgehend von eigenen Erfahrungen und den Erkenntnissen aus über sechstausend Jahren Medizingeschichte, die Anwendungsgebiete und Chancen dieser einmaligen Pflanze auf. Schon Paracelsus wusste: »Die Pflanze mit Namen Aloe ist eine wahre Apotheke der Natur, die ganz alleine zahlreiche Krankheiten heilen kann!« Im alten Ägypten wurde sie daher »Pflanze der Unsterblichkeit« genannt. »Stärkung des Immunsystems«, »Schutz vor Giften und Schadstoffen«, »entzündungshemmend«, »vitalitätsfördernd«, »Anti-Aging«, »Darmreinigung« sind nur einige Stichworte, die in der Literatur immer wieder im Zusammenhang mit Aloe vera fallen.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
1
Publication Date:
2015

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 622.7 KB
  • Adobe EPUB eBook 622.7 KB
Aloe Vera--6'000 Jahre Medizingeschichte können sich nicht irren
Copy and paste the code into your website.