We want your feedback!
Click here
cover image of A bisserl von fast NIX

A bisserl von fast NIX

Kulinarische Ansichten und Erinnerungen

by Franz Summerer

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Franz Summerer zeigt, wie man mit Effizienz und Schnelligkeit zu hervorragenden Gerichten kommt. Er verknüpft seine Rezepte mit Erinnerungen aus seiner Kindheit und Jugend und gibt praktische Tipps vom Auffüllen einer Pfeffermühle über die Organisation größerer Feste bis hin zum Erkennen eines guten Bieres. Neben Pizza und zahlreichen Pasta-Gerichten widmet sich der Autor auch typischen Biergarten-Brotzeiten wie Obazda und Wurstsalat. Aber auch Kuchen, Nachspeisen und original französische Croissants werden erklärt. Beim Thema Pasta wir sogar ein kurzer Ausflug in die Experimentalphysik gemacht. A bisserl von fast NIX ist mehr als nur ein Kochbuch. Es ist der Ausdruck einer kulinarischen Lebenseinstellung.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
1
Publication Date:
2012

Format

  • OverDrive Read 719.1 KB
  • Adobe EPUB eBook 719.1 KB

Franz Summerer (Author)

Dr. Franz Summerer Jahrgang 1963 Geboren in Mainburg, Niederbayern Wohnhaft in Kottgeisering, Oberbayern Beruf: Physiker, Fachgebiet Kältetechnik und Thermodynamik

More about Franz Summerer
A bisserl von fast NIX
Copy and paste the code into your website.