We want your feedback!
Click here
cover image of Praxis der Selbstmotivierung

Praxis der Selbstmotivierung

Wie man erreichen kann, was man sich vornimmt

by Jens-Uwe Martens

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Zum Thema Selbstmotivierung und Selbstmotivation gibt es eine Fülle von Büchern. Selten basieren diese allerdings auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Dieses Buch setzt die jüngeren Forschungsergebnisse, vor allem von Professor Dr. Julius Kuhl, sowie aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung in praktische Handlungsempfehlungen um. Anhand von 20 ganz konkreten Regeln und vielen Beispielen wird gezeigt, wie es uns gelingt, dauerhaft unseren ?inneren Schweinehund? zu besiegen und unser Leben nach unseren eigenen Vorstellungen zu gestalten. Das Praxisbuch ergänzt das erfolgreiche Grundlagenwerk ?Die Kunst der Selbstmotivierung? von Jens-Uwe Martens und Julius Kuhl.

Publication Details

Publisher:
Kohlhammer Verlag
Publication Date:
2011

Format

  • OverDrive Read 7.3 MB
  • Adobe PDF eBook 682.4 KB
  • Adobe EPUB eBook 7.3 MB

Jens-Uwe Martens (Author)

Dr. Jens-Uwe Martens ist Lehrbeauftragter an der LMU München, Autor, Trainer und Coach. 1967 gründete er das Institut für Wissenschaftliche Lehrmethoden (IWL).

More about Jens-Uwe Martens
Praxis der Selbstmotivierung
Copy and paste the code into your website.