We want your feedback!
Click here
cover image of Auf der Spur der Erpresser

Auf der Spur der Erpresser

In Einfacher Sprache: Motte und Co Band 1 · Motte & Co

by Ulrich Renz Author · mirjam Bödeker Illustrator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
"Ja, du kriegst die Million ..." Motte kann es nicht glauben. Was hat sein Papa da gerade am Telefon gesagt? Um was für eine Million geht es da? Wer ist dieser seltsame Anrufer? Ein zufällig gehörter Telefon-Anruf bringt Motte und seine Freunde auf die Spur einer Erpresserbande. Mit Klugheit und Mut kommen sie dem Geheimnis der Verbrecher immer näher. Dabei merken sie nicht, dass es auch für sie selbst immer gefährlicher wird... Die Geschichte von Motte und seinen Freunden - jetzt zum ersten Mal in Einfacher Sprache.

Publication Details

Publisher:
Sefa Verlag
Publication Date:
2015
Series:
Motte & Co

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 3 MB
  • Adobe EPUB eBook 3 MB

Ulrich Renz (Author)

Ulrich Renz, Jahrgang 1960. Studium diverser Sprachen in Paris. Medizinstudium in Lübeck, Tätigkeit als Arzt, Fachbuch-Autor und Leiter eines medizinischen Fachverlages. Seit 1998 freier Publizist, neben Sachbüchern und Wissenschafts-Reportagen sc...

More about Ulrich Renz
Auf der Spur der Erpresser
Copy and paste the code into your website.