We want your feedback!
Click here
cover image of Jack--Schatten der Vergangenheit

Jack--Schatten der Vergangenheit

by Beate Eickelmann

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Dieser Teil aus der Serie „Jack" lehnt sich an einen echten Kriminalfall an, der sich in den achtziger Jahren abgespielt hat. Ella, die Lebensgefährtin des verstorbenen Anführers der Söldnergruppe, kontaktiert Jack und bittet ihn um Hilfe. Sie hat den serbisch-moslemischen Waffenhändler Abdullah und Carlos belauscht, den sie aus der Vergangenheit kennt. Als dieser sie bemerkt, will er sie töten, doch sie entkommt ihm. Deshalb entführt er ihre Tochter, um Ella dazu zu bewegen, sich ihm zu stellen. Der Waffenhändler bestellt Ella ins Sauerland, dort, wo sie und Jack schon in der Vergangenheit auf ihn getroffen sind. Mit modernster Technik und Unterstützung einer SEK-Einheit können sie die Gruppe um Abdullah zerschlagen, während Abdullah und Carlos fliehen. Abdullah plant einen Mord an einem gemäßigten Politiker, den Jack verhindern muss.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
1
Publication Date:
2010

Format

Beate Eickelmann (Author)

Beate Eickelmann, Jahrgang 1961, lebt in Kamen, ist ausgebildete Rechtsanwalts- und Notargehilfin sowie Heilpraktikerin und stand zusammen mit ihrer Familie 24 Jahre auf den Bühnen der Volksmusik in NRW. Heute widmet sich die tierliebe Autorin hau...

More about Beate Eickelmann
Jack--Schatten der Vergangenheit
Copy and paste the code into your website.