Die Wolkenjäger

ebook das NieMannsland

By Zondra Aceman

cover image of Die Wolkenjäger

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Helena wurde als Kind von einem Schönheitswettbewerb zum nächsten gejagt und hasst deswegen ihre Schönheit. Sie empfindet diese sogar als Fluch. Lange Zeit nimmt sie männliche Blicke nur mit Abscheu wahr. Das ändert sich als sie Heiko trifft. Helena fühlt sich das erste Mal von einem männlichen Wesen verstanden und so entsteht schnell eine ungezwungene Freundschaft . Doch dann bricht Helena beim Eislaufen auf einem See ein und ertrinkt. Als sie die Augen öffnet, findet sie sich an einem magischen Ort wieder. Dem NieMannsland. Dort leben die Engel in einer Welt mit eigenen Gesetzen. Zum ersten Mal fühlt sich Helena nicht als Objekt, sondern angenommen und normal. Ihr Schutzengel Sebastian regt zudem noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch wenig später ist ihr Glück und ihre neue Liebe schon wieder gefährdet. Sebastian eröffnet ihr, dass ihr „Unfall" alles andere war als das. Außerdem ist ihr neues Leben im NieMannsland in Gefahr, da ein Verräter die Engel einer nach dem anderen vernichtet. Doch Helena hat zu stark nach der perfekten Liebe gesucht, als dass sie nun einfach aufgeben würde...
Die Wolkenjäger