We want your feedback!
Click here
cover image of Die Kolonie

Die Kolonie

Roman

by Ben Bova Author · Gottfried Feidel Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Nur eine kleine Insel im Nichts

David Adams ist der perfekte Mann: Seine Gene wurden sorgsam zusammengestellt, sodass sein Körper Gebrechen gegenüber kaum anfällig ist, und sein Gehirn hat die Aufnahmekapazität eines Großrechners. Doch David ist auch ein Gefangener auf der Raumstation Eiland Eins, die er nicht verlassen darf. Eiland Eins umkreist eine Erde, die kurz vor dem Kollaps steht: Die Rohstoffe sind fast aufgebraucht, die Menschenmassen können nicht mehr versorgt werden; Terrorismus bedroht die schwache Weltregierung. David Adams fasst einen gewagten Plan zur Rettung der Erde ...

Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2015

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 931.4 KB
  • Adobe EPUB eBook 2 MB

Ben Bova (Author)

Ben Bova, 1932 in Philadelphia geboren, ist einer der bekanntesten Science-Fiction-Autoren unserer Zeit. Nach dem Tod von John W. Campbell jr. wurde er 1972 Herausgeber des bekannten SF-Magazins Analog Science Fact & Fiction und gewann insgesamt s...

More about Ben Bova
Die Kolonie
Copy and paste the code into your website.