Die Kolonie

ebook Roman

By Ben Bova

cover image of Die Kolonie

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nur eine kleine Insel im Nichts
David Adams ist der perfekte Mann: Seine Gene wurden sorgsam zusammengestellt, sodass sein Körper Gebrechen gegenüber kaum anfällig ist, und sein Gehirn hat die Aufnahmekapazität eines Großrechners. Doch David ist auch ein Gefangener auf der Raumstation Eiland Eins, die er nicht verlassen darf. Eiland Eins umkreist eine Erde, die kurz vor dem Kollaps steht: Die Rohstoffe sind fast aufgebraucht, die Menschenmassen können nicht mehr versorgt werden; Terrorismus bedroht die schwache Weltregierung. David Adams fasst einen gewagten Plan zur Rettung der Erde ...
Die Kolonie