We want your feedback!
Click here
cover image of Stahlratte wird Rekrut

Stahlratte wird Rekrut

Der Stahlratte-Zyklus--Band 2--Roman

by Harry Harrison Author · Thomas Schlück Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
"Du stirbst doch nicht – du kommst nur in die Armee!"

Jim di Griz, die Stahlratte, hat seinen Freund und Lehrmeister Läufer auf dem Sklavenplaneten Spiovente verloren. Er sinnt auf Rache an dem Raumschiffkapitän, der sie verraten hat, und nimmt die Spur seines Gegners auf. Diese führt ihn in die Militärdiktatur eines kleinen Inselstaates namens Nevenkebla – was ihn für die Stahlratte beinahe unerreichbar macht. Jim di Griz wäre allerdings nicht Jim di Griz, wenn ihm nicht doch eine Lösung einfallen würde: Er lässt sich mustern und wird Rekrut ...



Publication Details

Publisher:
Heyne Verlag
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive Read 629.4 KB
  • Adobe EPUB eBook 990.8 KB

Harry Harrison (Author)

Harry Harrison, 1925 in Stamford, Connecticut geboren, ist einer der großen Meister der Science Fiction. Mit zahllosen Romanen und Erzählungen hat er sich weltweit ein Millionenpublikum erobert, darunter „New York 1999", der als „Soylent Green" ve...

More about Harry Harrison
Stahlratte wird Rekrut
Copy and paste the code into your website.