Meet Libby. Learn more here
Cover Image

Ganz oder gar nicht

by Lothar Matthäus Author · Martin Häusler Author

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Lothar Matthäus ist eine Legende, viele seiner Tore schrieben Fußballgeschichte. Doch der Rekordnationalspieler musste auch Niederlagen wegstecken - auf dem Platz wie im Privatleben. Nach seiner aktiven Laufbahn wurde Matthäus zum Liebling der Boulevardmedien, seine bedingungslose Ehrlichkeit brachte ihm in der Öffentlichkeit auch Kritik ein. Zum ersten Mal erzählt er nun ganz persönlich seine Geschichte: Authentisch, selbstkritisch und mit großer Offenheit bilanziert er sein Leben mit den großen Sternstunden, aber auch den Schattenseiten.

Publication Details

Publisher:
Bastei Entertainment
Imprint:
Bastei Lübbe (Lübbe Digital)
Edition:
1. Aufl.
Publication Date:
2012

Format

  • OverDrive Read
  • Adobe EPUB eBook 9.6 MB
Ganz oder gar nicht
Copy and paste the code into your website.