We want your feedback!
Click here
cover image of Der erste Sohn

Der erste Sohn

Roman

by Philipp Meyer Author · Hans M. Herzog Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Das literarische Ereignis des Jahres – Das große Epos über den Gründungsmythos Amerikas.

Dieser Roman begeistert Amerika: Schon kurz nach seinem Erscheinen wurde „Der erste Sohn" als „moderner amerikanischer Klassiker" bejubelt und in einem Atemzug mit den Meisterwerken von Cormac McCarthy, John Dos Passos und Larry McMurtry genannt. Philipp Meyer erzählt die Geschichte der Eroberung des amerikanischen Westens als große Familiensaga über drei Generationen. Es ist der Kampf des texanischen Clans der McCulloughs während der letzten 150 Jahre um Land, Öl und Macht.

Publication Details

Publisher:
Albrecht Knaus Verlag
Publication Date:
2014

Format

  • OverDrive Read 0.9 MB
  • Adobe EPUB eBook 7 MB

Philipp Meyer (Author)

Philipp Meyer, geboren 1974, stammt aus einer Künstlerfamilie, verließ vorzeitig die Schule und hielt sich mit diversen Jobs – unter anderem als Fahrradmechaniker – über Wasser. Mit 20 entschloss er sich zu einem Literaturstudium und schaffte die ...

More about Philipp Meyer
Der erste Sohn
Copy and paste the code into your website.