Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Das Erbe der Halblinge

Roman

by Alfred Bekker

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Der Größte des kleinen Volkes

Die Halblinge von Athranor führten ein ruhiges, beschauliches Leben. Nun aber ist Arvan Aradis, der junge Mensch, der unter ihnen aufgewachsen ist, zurückgekehrt. Er ist auf der Suche nach der einzigen Waffe, die den Verderber des Schicksals besiegen kann -- und die vor Jahrhunderten den Halblingen anvertraut wurde. Doch das kleine Volk hat seine Verpflichtung längst vergessen. Arvan und seine Gefährten -- die Halblinge Borro, Neldo und Zalea sowie der Elb Lirandil -- sind bei ihrer Suche nach dem verschollenen Runenbaum auf sich allein gestellt.

Publication Details

Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication Date:
2013

Format

  • OverDrive Read 853.8 KB
  • Adobe EPUB eBook 853.8 KB

Alfred Bekker (Author)

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Ste...

More about Alfred Bekker
Das Erbe der Halblinge
Copy and paste the code into your website.