Star WarsTM --Der Preis des Siegers

ebook Ein Alphabet-Geschwader-Roman · Die Alphabet-Geschwader-Reihe

By Alexander Freed

cover image of Star Wars<sup>TM</sup> --Der Preis des Siegers

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das Finale der begeisternden Trilogie »Star Wars – Das Alphabet-Geschwader«.
Der Imperator ist tot, doch seine finsteren Pläne haben noch immer Bestand. Darum setzt die Schattenflügel-Flotte die Galaxis in Brand. In der letzten Schlacht wurde das Alphabet-Geschwader der Rebellen vom Schattenflügel geschlagen. Ihre Raumschiffe sind schwer beschädigt, ihre Moral am Boden. Doch die Flieger-Asse des Alphabet-Geschwaders haben noch eine Chance, den Schattenflügel aufzuhalten. Es ist ein winziger Funken Hoffnung bei hohem Einsatz. Doch jeder der Piloten ist bereit, den Preis für den Sieg zu zahlen ...


Die Trilogie »Star Wars – Das Alphabet-Geschwader«:
1. Das Alphabet-Geschwader
2. Schattenfall
3. Der Preis des Siegers

Star WarsTM --Der Preis des Siegers